~ Über mich ♥

Freie Augenblicke die momentan noch viel zu kurz und zu wenig sind in meinem alltäglichen Leben. Ich bin berufstätig seit über 42 Jahren im sozialen Bereich tätig. Mit Schichtdienst, langen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten, bleibt für die eigenen sozialen Interaktionen dabei momentan leider oft noch wenig Zeit übrig.

Ich mag gerne meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen ( Krimis, Thriller, Science Fiction , spirituelle Literatur) , gute Kinofilme, Handarbeiten, Dekorieren, Spagetti Bolognese, morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, Quanten, Spirituelles, Reiki, Fotografieren, das Meer und noch Vieles mehr.
Dieses ist mein Fotoblog, Erinnerungen mit der Kamera eingefangen, Augenblicke aus der Natur und aus meinem Leben.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, meine Arbeit ermöglicht mir auch Freizeitausflüge und Städtefahrten mit Klienten und meine Kamera ist immer mit mir unterwegs. Dieses Blog ist u.a. auch entstanden, damit mir einige meiner liebsten Fotos schnell greifbar bleiben und nicht in den Tiefen meiner Festplatte verschwinden *˛˚ღ *.˛.° ♥

Alle Inhalte und Fotografien unterliegen meinem Copyright sofern nicht anders gekennzeichnet.
Es ist nicht erlaubt meine Fotos ohne meine Zustimmung zu verwenden!

Kamera:Canon PowerShot G9 bis  2012
Kamera: Canon Eos 1100D ab 06. 2013
Kamera: Nikon D3300        ab 03. 2017

Kommentare

Beliebte Posts